Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. August 2014
Nachdem ich die erste Folie aufgebracht habe war ich schockiert: nach gut 12 Stunden war die Folie stark zerkratzt. Ich war auch etwas über die Stärke der Folie verwundert. Erst beim 2. Versuch habe ich bemerkt dass auf der eigentlichen Schutzfolie noch eine 2. Folie ist die man nach Anbringung der Schutzfolie entfernen muss. Also nicht nur die Trägerfolie entfernen, sondern auch die Folie auf der Oberseite.
Nun passt es. Bis jetzt keine Kratzer trotz starker Beanspruchung. Maße passen auch alle zum S5
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?