flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. August 2014
Die Hülle wurde schonmal früher als geplant geliefert.
Für diesen Preis finde ich sie sehr schön. Sie hat einen versteckten Magneten, der, bis jetzt, super hält. Der Stift funktioniert einwandfrei, allerdings hat er seine Farbe verloren. Er ist mittlerweile fast silber, vorher hatte er ein wünderschönes Grün. Finde ich aber nicht schlimm.Ich dachte auch zuerst, dass man ihn in die Tasche stecken kann, aber dann müsste diese ja größer sein.So umschließt sie das Handy, ist nicht zu groß und der Stift hängt halt draußen. Ist auch OK.
Das Handy sitzt fest und sicher in der Tasche. Dazu noch ein Reinigungstuch, Displayschutzfolie und diese praktischen Steckfächer für Karten und Geld. Super! Wo bekommt man das denn sonst noch für diesen Preis. Top !!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?