am 3. April 2014
Obwohl ich die Roland Emmerich Filme ziemlich unrealistisch und überzogen - nichts desto trotz sehr unterhaltsam - finde,
hat mir dieser Film von ihm bis jetzt am besten gefallen, da es ziemlich nah an der Realität ist. Klar gibt es hier auch die "coolen
Sprüche", die übertriebenen Handlungen, es gibt die Bösen und die Guten und ein Happy End mit einem Helden... wie immer..
Trotzdem ist der Film super unterhaltsam, spannend und sehr gut gelungen! Und man sieht auch ein bisschen was von Washington D.C.,
was dem Film noch einen extra Stern einbringt. Alles in allem kann ich den Film nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?