Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Live at Montreux 2009 - KulturSpiegel Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war ja ein wenig Skeptisch, nachdem ich einige Rezensionen gelesen hatte, die von schlechter Bild- und Tonqualität berichtet hatten.
Das kann ich was die Blue-ray angeht ganz klar wiederlegen.
Das Bild ist absolut klar und scharf
Der Ton ist fantastisch.
Natürlich hängt es immer von den Einstellungen der entsprechenden Ausgabegeräte ab. Ist das Bild am Fernseher falsch eingestellt, kann auch die Blue-ray nicht glänzen. Ebenso was den Ton angeht.
Ich hab mir das Konzert über den am Fernseher angeschlossenen Kopfhörer reingezogen und war mit dem Ton mehr als zufrieden.
Mit den entsprechenden räumlichen Rahmenbedingungen, kann man wirklich fast den Eindruck gewinnen, direkt dabei zu sein.

Genau wie "Just Doin' It Live" (auf DVD bei mir) absolut Spitze.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: NRW