flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. Januar 2013
Ich habe das Kochbuch gefunden beim Stöbern von Kochbüchern.
Ich kannte ihren Blog leider nicht sodass ich sie erstmal verwechselt habe mit einem anderen Kochbuch von einer Bloggerin.
Aber dann geriet ich in verzückung und konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.
Ich habe noch nie so viel aus einen Bachbuch gebacken und freue mich jetzt schon auf die Osterzeit sodass ich die vielen leckeren Torten ausprobieren kann und ihre wunderschönen Dekoideen umsetzen kann.
Ein fantastisches Buch zu einem wunderschönen Blog!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink