CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 1. November 2002
Diese CD ist ein gesammeltes Werk von Phil Collins, das seine besten Hits umfasst. Schon als kleines Kind hörte ich seine Lieder, während meine Mutter den Haushalt erledigte. Mit 15 ging ich mit meiner Mutter auf mein erstes Konzert. Eigentlich wollte ich ihr nur eine Überraschung bereiten, aber ich zog mich selbst in den Bann. Phil Collins' Lieder haben viel Aussagekraft, die einem sehr zu Herzen gehen können. Mit seinen Liedern verbinde ich viel aus meiner Kindheit aber auch mit meiner Jugend. Phil Collins schreibt seine Lieder selbst und besitzt seinen eigenen Stil. Gerade das schätze ich sehr an ihm. Dises CD kann ich nur jedem weiterempfehlen. Auf jeden Fall freue ich mich auf sein neues Album "Testify", das in Kürze erscheint.
11 Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?