Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. Februar 2012
Ich bin eigentlich eher ein Anhänger von härterer Musik, kam aber über Freunde auf ein Konzert von Graziella und war total begeistert.
Graziella wirkt auf der Bühne spritzig, witzig, kurzweilig und unglaublich sympathisch. Sie hält die Leute in ihrem Bann und nimmt alle mit auf eine echt einfallsreiche und abwechslungsreiche Reise durch ihre Musik.
Musikalisch ist sei ein echtest Talent. Ob Geige, Klavier, Gitarre, Gesang, Trommel oder auch mal einige Sachen gleichzeitig (!), sie beherrscht ihre Musik perfekt.

Die CD ist "leider" im vergleich zu den Liveauftritten nicht ganz so fetzig, ist aber trotzdem eine sehr schöne ruhige CD mit viel Abwechslung. Sie landet bei mir immer wieder im CD-Player und jedem Fan von Musik wie Katie Melua oder Marit Larsen kann ich diese CD nur ans Herz legen.

Ich bin schon auf neues Material gespannt und werde mir Graziella sicher nochmal live anschauen, wenn sie mal wieder in die Stadt kommt.

Weiter so Graziella!
Was ist das?