find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Camcorder.
Hatte schon einige gute Camcorder aber der HC X929 übertrifft sie alle.
Die Videoqualität ist Spitzenklasse auch bei wenig Licht.
Farben und Belichtung stimmen. Die Konkurrenz übertreibt mir da zu sehr.
Nachtaufnahmen in der Stadt haben mich am meisten beeindruckt. ( endlich super )
Sound ist gut, mit externem Mikrofon besser.
Der Stabilisator ist auch sehr gut selbst bei 12 x Zoom.
Manuelle Einstellungen sind umfangreich möglich.
Mit der beiliegenden Software kann man Standbilder aus den Videos holen
die kaum mit einer schnellen Fotokamera möglich sind.
- Fotos sind nur bei guten Lichtverhältnissen zu gebrauchen.
- Der eingebaute Blitz ist zu schwach.
Habe mir das Patona Ladegerät mit dem VW VBN260 Akku dazugekauft,
hält bei mir ca., 2,5 Stunden.
Als Fernbedienung nutze ich mein LG G2 funktioniert super.
Trotz kleiner Mankos hat der HC X929 5 Sterne verdient.
Würde diesen Camcorder immer wieder kaufen.
44 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?