flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 14. Januar 2013
Bei Bestückung mit Platten aus der Red-Serie von Western Digital ist die Diskstation kaum zu hören. Im Gegensatz zur DS413 ist sie mit allen von Synology angebotenen Paketen kompatibel und wer mit Linux parat kommt sollte keine Schwierigkeiten damit haben, andere Softwarepakete zu installieren. Das GUI ("DSM 4.1") macht einen sehr aufgeräumten Eindruck und man findet sich recht schnell zurecht. Auch die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung.

Einziger Kritikpunkt: Das gesamte Gehäuse ist aus Kunststoff gefertigt und macht nicht den stabilsten Eindruck. Angesichts des recht hohen Verkaufspreises hatte ich da mehr erwartet.

Nachtrag: Mittlerweile tut die Diskstation Ihren Dienst bei mir schon eine ganze Weile. Und zwar weitgehend unauffällig. Es gab bisher keine Ausfälle oder irgendwelche Softwareprobleme. Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden.
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?