find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. März 2013
Habe das Programm seit einer Woche am PC in Verbindung mit einem Wacom Bamoo Tablett. Was soll ich sagen? Das Programm weckt den Künstler in mir. Es ist zwar sehr umfangreich, nimmt einen aber an die Hand und zahlreiche (Video) Tutorials sorgen für ein besseres Verständnis und einen Wow Effekt. Besonders die Funktion aus einem normalen Foto ein echtes Kunstwerk zu zaubern, fasziniert mich. I'm loving it!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?