CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 8. Juni 2012
Hab den Artikel diese Woche erhalten und einen Kuchen darin transportieren wollen.
Beim anheben mit dem Griff (Ich denke dafür ist er da)hat sich der Deckel gelöst und der Kuchen fiel zu Boden!
Die ganz Arbeit war umsonst! Der Kuchen war nicht mehr vorzeigbar.

Das ist einfach eine Billige Verarbeitung ich würde jedem Empfehlen eine andere Tortentransportbox zu kaufen! (Am Liebsten würde ich keinen STern vergeben...)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?