Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. Mai 2009
Wie lange haben wir auf diese CD gewartet...? und ich wurde trotzdem noch positiv überrascht.

Ein sehr geniales Songwriting gepaart mit Michi Kiske's Unikum-Stimme ergibt eine superbes Album.

Die gesamte CD vermittelt eine schöne, ausgeglichene Atmosphäre und wird nicht langweilig.

Lieder wie "My Guardian Angel" und "Completely Breathless" vergisst man so schnell nicht!

Es gibt sehr wenige langweilige Lieder auf der Scheibe... 2 sind schon dabei, aber bei einer Trackanzahl von 12 ist das absolut zu verkraften und ja im Endeffekt subjektiv.

Hier werden Harmonien und Melodien groß geschrieben. Man schaltet ein und genießt; weniger "rockt man ab"...

Für mich auf jeden Fall ein TOP-Release 2009!

(ZUR INFO: Übrigens hab ich mir nachträglich nochmal von Frontiers Records die japanische Version besorgt wegen dem Bonustrack 'My Guardian Angel Acoustic'. Hat sich nicht gelohnt... nicht groß anders oder neu eingesungen... einfach nur ein paar Spuren ausgewechselt und fertig)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?