Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

3.0 von 5 Sternen Zu wenige Karten, schneller Spaßverlust, 27. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Jumbo Spiele 03428 - Spiel des Wissens (Spiel)
Ich habe dieses Spiel gekauft, weil ich eine günstige Alternative zu Trivial Pursiut haben wollte und gerne Quizfragen beantworte.
Leider muss ich sagen, dass dieses Spiel nach dem 2. mal spielen keinen großen Spaß mehr macht. Es sind einfach zu wenige Fragen vorhanden, sodass wir schon beim 2. Spiel sehr viele doppelt hatten - für schlaue Köpfchen nicht geeignet, da man sich die Antworten ja merkt, was der Fairness nicht gut tut, wenn man jedes Mal mit unterschiedlichen Leuten spielt.

Außerdem finde ich, dass die Fragen entweder sehr schwer oder zu leicht sind - keine ausgewogene Gerechtigkeit und eher Zufall, wer am Ende siegt.

Ich würde dieses Spiel nicht noch einmal kaufen.

[Abbrechen]