Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Januar 2014
Die Geschichte der Asen aus der Sicht Lokis. Ich fühlte mich gut unterhalten und kann das Buch allen empfehlen, die sich näher mit den Germanischen Göttern beschäftigen wollen. Hier wird Loki so dargestellt, wie ich ihn empfinde, schlau, witzig, durchaus höflich und mit guten manieren, dazu einen Charme versprühend, wie er nur jemandem mit seinen Fähigkeiten entspringen kann. Wenn man andere Sichtweisen betrachten möchte, kann man sich noch "Thor Odinson" dazukaufen, allerdings scheinen viele Passagen per kopieren und einfügen übernommen worden zu sein, denn an vielen stellen an denen Thor mit Loptr unterwegs ist liest man exakt die gleichen Worte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?