flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. März 2014
Nachdem ich die letzten Bücher aus dieser Reihe (die ich sehr liebe) eher etwas "runtergeleiert" erschienen, fand ich diesen Roman sehr spannend. Ich empfinde es als sehr angenehm, dass sich die Person Eve weiterentwickelt und sich nun nicht mehr mit schlimmen Albträumen plagen muss. Sie reagiert "vernünftiger", überarbeitet sich nicht mehr so schlimm und ihre Träume sind für die Lösung ihrer Fälle eher konstruktiv.
Die Geschichte entwickelt sich spannend, Mavis, die ausgeflippte Freundin von Eve, leistet einen großen Beitrag zur Lösung der Fälle.
Die Reporterin, Interviews und Öffentlichkeit nehmen keinen so großen Platz mehr ein, was ich als sehr angenehm empfinde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?