Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen ... volle Punktzahl und das mit gutem Recht, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Neil Young: Long May You Run. Eine Biografie in Bildern (Gebundene Ausgabe)
Alle Rezensionen zeigen volle Punktzahl und das mit gutem Recht. Ich habe alle in deutsch geschriebenen/übersetzten Bücher über Neil Young gelesen und schriftlich kommentiert."LONG MAY YOU RUN" ist mein Favorit. Mein Zitat auf der deutschen Fanseite: ...Ich war so positiv überrascht wie es gestaltet war. Inhaltlich stellt es durch die Chronologie, beginnend mit Dream Comfort Memory 1945- 1966" und endend mit Lets Roll 1997 bis heute" (2010) ausführlich wichtige Details dar, ergänzt durch Kommentare von Künstlern, Fans und Mitstreitern.
Auch eine ausführliche Diskografie folgt, inklusive Publikationen indem unter Websites die...(unsere)steht...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]