Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. Februar 2010
Dieses Kochbuch ist ideal für alle, die -wie ich- nicht gerne lange in der Küche stehen und dennoch frisch und lecker kochen möchten. Bis jetzt hat JEDES Gericht auch meinen Kindern (6 und 9 Jahre) geschmeckt - und das ist eine echte Auszeichnung...
Ich bin eigentlich keine leidenschaftliche Köchin, trotzdem hat bis jetzt jedes Gericht problemlos geklappt und super lecker geschmeckt (z.B. frische Carbonara in 20 Minuten inkl. Nudeln kochen).
Die meisten Rezepte benötigen nur wenige Zutaten - und nur solche, die man sowieso im Haus hat.

Ich bin restlos begeistert - endlich ein alltagstaugliches Kochbuch, mit dem auch nicht so passionierte Köche frische und leckere Gerichte in kürzester Zeit zaubern können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?