Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 26. August 2013
Ich habe das Spiel jetzt eine Stunde auf dem Galaxy Note 2 gespielt. Eine sehr hübsche Geschichte. Ja, es ist schon etwas Text. Sieht man ja auch im Demo-Video. ( in der Demo ist der Text Englisch, das Spiel ist komplett auf Deutsch) vielleicht je nach Lesefertigkeit für das zweite /dritte Schuljahr. Dann ist es aber eine tolle Motivation zum Lesen. Und die Story ist auch spannend genug zum Dranbleiben. Ich denke, meiner Tochter hätte es damals gefallen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?