find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Februar 2010
Ich habe die Lektüre dieses Buches sehr genossen. Leider kann ich mir nicht alle Experimente merken, aber meinem Gehirn wurden schon sehr eindrucksvolle Ergebnisse präsentiert, mit denen es sich im Anschluss dann auch gedanklich noch weiter auseinandergesetzt hat. Tatsächlich bemerkt man bei vielen Dingen, die im Buch beschrieben werden, dass man sehr wahrscheinlich ähnlich handeln und sich vom Gehirn täuschen lassen würde - beziehungsweise kann man überhaupt Handeln, ohne dass das Gehirn schon Bescheid weiß, was man tut?
Dieses Buch ist definitiv von Nicht-Fachleuten lesbar. Die Aktualität von Experimenten ist mir da relativ egal, da mir bis dato keine von den im Buch aufgeführten auch nur annähernd bekannt, dafür aber um so interessanter waren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?