Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

2.0 von 5 Sternen Enttäuschendes neues Farid Bang Album, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Ltd.Fan Edition) (Audio CD)
Nachdem ich JBG2 total gefeiert habe, musste ich natürlich auch sofort "Killa" von Farid Bang und "King" von Kollegah vorbestellen. Komme ich erst mal zum positiven: Die Box an sich ist wirklich richtig gut gestaltet, alles ist gut verarbeitet und die Box sieht sehr wertig aus.
Das war es nun aber auch schon mit den positiven Dingen. Mich enttäuscht das Album total, es gibt maximal 2-3 Songs die ich feiere und hören kann. Genau das habe ich schon geahnt als die Videoauskopplungen vom Album kamen. Die ersten 4 Tracks des Albums kann ich sofort skippen, außer "Lutsch", das geht noch halbwegs. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber einige Beats, der Song komplett mit Autotune und seine Art zu rappen manchmal, das sagt mir einfach nicht zu, einige Tracks find ich schon ziemlich peinlich und würd ich nicht mal mit offenem Fenster hören!
Ich mochte Farid Bang immer, er war nicht mein Lieblingskünstler, aber ich habe seine Soloalben und besonders JBG2 gehört.
Kollegah funktioniert auch alleine perfekt, Farid Bang leider nicht - schade!

Alles in allem bereue ich es, dass ich das Album gekauft haben...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.03.2014, 09:53:01 GMT+1
Holger B. meint:
du sprichst mir aus der seele, kann mich leider nur anschließen mit dieser meinung :(

Veröffentlicht am 14.03.2014, 09:59:36 GMT+1
T. Dannenberg meint:
Ganz deiner Meinung... habe zwar die iTunes Edition gekauft aber von mir aus hätte er sein Album auch "Autotune" nennen können.... 80% der Tracks gehn einfach garnicht!

Schade, seine alten Alben hab ich auch total gefeiert...

Veröffentlicht am 14.03.2014, 11:09:48 GMT+1
Xell meint:
Stimme Euch voll zu.....
Bis auf 2-3 Tracks ist der rest Müll....
Schlechte Texte, miese Beats....

Veröffentlicht am 12.05.2014, 23:07:58 GMT+2
Espari meint:
Ja. Banger leben kürzer war/ist ein hammer Album, aber Killa find ich einfach nur Schrott!

Veröffentlicht am 14.05.2014, 21:39:13 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 14.05.2014, 21:40:25 GMT+2]