CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 4. Juni 2013
Dieses Buch gehört unbedingt in jede Zaubersammlung und alle interessierten Hände. Ich war hellauf begeistert, als ich es heute in Empfang nahm. Alleine schon das Hardcover ist wunderschön. Schwer und kompakt kommt es daher. Man fühlt sich, als bekomme man den Ritterschlag des Merlin erteilt. Darin enthalten ist alles, was der geneigte Leser über Illusion und Zauberei vom Mittelalter bis in die 50ziger Jahre erfahren will. Da die erste Auflage sehr schnell und komplett vergriffen war, empfiehlt es sich nun schleunigst zuzuschlagen. Mit magischen Empfehlungen von mir!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?