am 11. November 2011
Was soll ich groß sagen? Die Tasche sieht gut aus, trägt sich auch bei hohem Gewicht sehr angenehm und hat bisher qualitativ noch keine Mängel aufgewiesen. Meine letzte Tasche war schlecht verarbeitet und ist mir irgendwann gerissen. Die neue habe ich jetzt schon länger und sie macht keine Probleme. Ich habe sie sogar schon mal mitgewaschen und es ist nichts passiert, obwohl ausdrücklich empfohlen wird sie mit der Hand zu waschen. Alles in allem eine super Sporttasche.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?