1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Materialgestaltung mit Blender: Grundlagen - Planung - Umsetzung (Broschiert)
Guten Tag,

ich kann mich den anderen 1 Stern Rezessionen nur anschießen. Das Buch fängt auf einem völlig abgehobenen Level an - mit einer kleinen Sehschule! Dann geht völlig konzeptionslos in ein paar Bespielmaterialen über. Wer glaubt das im Buch zumindest Teile der blender Benutzeroberfläche abgebildet sind - der kann lange suchen bis er etwas findet. Das Buch bietet sehr wenig Inhalt der auf möglichst viele Seiten aufgebläht worden ist. Anstelle von vielen großen Bildern wäre es Abbildungen der blender Oberfläche hilfreicher gewesen. Damit wäre das Auffinden der Stellen wo die Einstellungen über die der Autor schreibt viel einfacher / möglich. Bei einem Preis von 35€ ist meiner Meinung nach eine CD mit Beispielen ein absolutes muss. Auch ein Link zu einer Stelle wo man diese downloaden könnte wäre ausreichend gewesen.

Für mich ist das Buch nutzlos und der Kauf ärgert mich ziemlich. Da ich den Autor aus einem blender Forum kenne sind mir diese negativen Sätze nicht leichtgefallen aber das Buch ist wirlich sehr sehr schlecht gemacht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Köln