Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 1. September 2005
Mich errinnert dieser Film auch etwas an "Westside Story",
aber Shahrukh verkörpert den Schlägertyp mal wieder total gut, weil er nicht nur der Knallharte ist sondern auch Gefühle hat und sie auch zeigt,vorallem wenn es um seine Filmschwester (Aishwayra Rai) geht!
Ich finde sie in dem Film echt niedlich und sie ist neben Shahrukh sehr gut besetzt!
Bis jetzt hatte sie mir eigentlich ganz gut in "Mohabbatein" aber vorallem in "Devdas" gefallen!
Habe "Josh" aber auch im Original mit Untertiteln gesehen, weil ich das besser finde - ist identischer!!!!
Jedenfalls ein schöner Film mit Action, Romantik, Fun, Tanz, Spannender Geschichte und einem schönen Happyend!!!
Die Musik ist jetzt nicht so berauschend ,da geb ich meinen Vorrednern recht....aber sie ist zumindest ok!
Wenn man vor lauter Romantik zerfließen will, ist man hier aber nicht so gut bedient, dann sollte man wirklich eher auf "Sometimes Happy,Sometimes Sad" oder "Devdas" oder "Veer/Zaara" zurückgreifen!
Ich finde dennoch das "Josh" als sehr empfehlenswert durchgeht!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?