Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

28. Juli 2018
Die Geschichte zieht sich stellenweise etwas. Die ersten circa 150 Seiten sind nur Einführung ohne das etwas nennenswertes passiert. Dann endlich nimmt die Story an Fahrt auf und es beginnt eine Schnitzeljagd durch halb Spanien. Allerdings sind die "Rätsel" die Robert lösen muss nur halb so spektakulär wie in anderem Büchern mit ihm. Auch wer hinter der Verschwörung steckt wird lange offen gelassen. Dann kommt das Ende das Buches, man kann sogar sagen das sehr lange Ende das Buches. Auch hier wieder circa mehr als 100 Seiten nur als "Abspann". Das war in meinen Augen sehr mühsam zu lesen. Auch die eigentliche Auflösung finde ich dann doch teilweise nicht zufriedenstellend. Im großen und ganzen lebt das Buch nur durch die etwas dünne Handlung was denn ein Wissenschaftler herausgefunden haben möge das die Welt so tiefgreifend verändern wird.
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink