Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. April 2012
Natürlich habe ich von dieser Single eine Menge erwartet und ich muss ehrlich zugeben, dass die Nummer ihren Kauf wirklich wert war. Dafür bin ich gerne bereit Geld auszugeben!!

Wie einer meiner Vorredner es auch schon sagte: Soetwas gehört auf jeden Fall wieder in die Diskotheken.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?