find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Februar 2008
Das Buch ist absolut empfehlenswert! Es ist kein Aufgewärmtes und Abgeschriebenes, wie des Öfteren üblich. Klar, das Eine oder Andere kommt einem bekannt vor, aber O.D. kann ja nicht die Geschichte wegwischen. Nach seinem ersten Buch musste ich dieses natürlich gleich verschlingen und ich wurde nicht enttäuscht.

Deberling zieht den Bogen recht weit und legt die "Scheuklappen" ab. Zumal er ganz neue Aspekte anbringt, die mir so noch nicht untergekommen sind. Nehmen wir nur als Beispiel das Volk der Schem. Hatte ich vorher noch nie davon gehört, obwohl ich mir einbilde, tiefer in der Materie zu stecken.
Die zahlreichen SW-Abbildungen sind gut in die jeweiligen Textpassagen eingepasst, wodurch ein lästiges Hin-und Herblättern entfällt.

Mein Fazit: Mit diesem Buch hat Deberling dem geneigten Leser wieder einmal gezeigt, daß es in der Geschichte unserer Welt noch einiges aufzuklären gilt.
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?