Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Hit.., 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SONY XPERIA Z HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN WEIß, COVERT RETAIL VERPACKUNG (Wireless Phone Accessory)
Habe mir diese Tasche gleich mit meinem weißen Xperia Z mitbestellt und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Das XZ selbst sitzt gut in der Halterung und sämtliche Knöpfe/Anschlüsse sind nach wie vor gut zu erreichen, da gibt es nichts zu meckern. Was ich allerdings nicht so schön finde und auf den Bildern auch nicht so rüberkommt ist die Tatsache, dass das Weiß der Tasche einen leichten Perl-/Schimmereffekt hat, der auf mich persönlich doch sehr girly wirkt und mir gar nicht zusagt. Der "Deckel" der Tasche ist meiner Meinung nach auch ein wenig zu schmal geraten, denn die Außenbereiche des XZ liegen auch bei geschlossener Tasche etwas frei. Die beiden Kartenschlitze in der Tasche sind zwar eine nette Idee, aber so "billig" in den Stoff geschnitten, dass sie bei mir schon nach zweimaligem Ein-/Ausziehen meiner EC-Karte eingerissen sind.

Insgesamt für mich eher ein durchschnittliches Produkt, wobei man bei dem Preis jetzt nicht unbedingt meckern kann. Es gibt aber durchaus Hochwertigeres, was einem meiner Meinung nach sein XZ schon wert sein sollte.

[Abbrechen]