Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 5. Juni 2014
mit meinem XBOX360 controller. Mein Fernseher ist einige Meter von meinem PC entfernt und ich brauchte etwas um die Distanz zu überbrücken. Hatte bisher mit dem USB2.0 repeater keine Probleme.

Warnung an potentielle Käufer: Davor habe ich den Repeater für USB3.0 ausprobiert, dieser hat mit USB2.0 und USB3.0 Speichermedien und einer USB2.0 Tastatur funktioniert, jedoch nicht mit meinem XBOX360 controller, außer ich habe den USB3.0 support meines PCs im BIOS komplett deaktiviert. Dieses verhalten zeigte sich an 3.0, aber auch 2.0 ports.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?