Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. August 2013
Nach den unglaublich guten Bewertungen habe ich mir dieses Buch voller Vorfreude bestellt.
Es ist auch nicht schlecht, aber ich habe einfach deutlich mehr für den Preis erwartet.
Bis auf 3-4 Rezepte gibt es für mich wenig Neues.

Ich habe schon deutlich sinnvollere Bücher wie zB Made in Italy by Giorgio Locatelli.
Daher ging es auch zurück...
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?