Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Fan mehr, 27. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Früher konnte ich Björk nicht ausstehen. Wann immer sie im Fernsehen zu sehen war habe ich reflexartig weg geschaltet. Dieses Album hat aber aus mir einen regelrechten Björk Fan gemacht. Die Stimme ist einfach der Wahnsinn. Dieses Album ist fantastisch. Wer mal reinhören will, sollte die Stücke mal anhören. Für mich einfach nur extrem gute Musik. Diese Album sollte man haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.07.2016 21:06:14 GMT+02:00
Jannemien meint:
So ging es mir früher ebenso. Heute kann ich das nicht mehr verstehen, bin regelrecht süchtig nach der Musik. Es liegt wohl am Alter, obwohl ich nie Mainstream hörte hat sich mir der Björk-Kosmos leider erst mit 48 Jahren erschlossen. Spät aber nicht zu spät. Danke Björk