am 28. Juli 2003
Ich muß eingestehen, daß mich das Album beim ersten Mal hören ein wenig enttäuscht hat. Zu sehr fühlte ich mich an die Sportfreunde Stiller oder Heinz aus Wien erinnert. Mit jedem Hören wurden mir die Songs aber symphatischer. Die Melodien bleiben erst bei mehrmaligen Hören im Ohr, gehen einem aber dann nicht mehr aus dem Kopf. Im großen und ganzen ein wunderbares Pop-Album mit starken Songs und intelligenten Texten. Die CD steht jetzt im Schrank direkt neben Kettcar und Tomte und hat sich ihren Platz dort verdient.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?