CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. September 2011
Ich habe mir diesen Adapter gekauft, da ich diverse Filter wie Polfilter oder IR- und Graufilter nur ein mal, dafür aber ordentlich kaufen wollte. Die Durchmesserkombination mag jeder zu seinen eigenen Objektiven passend auswählen. Das Grundprinzip, die Filter immer nur für das größte Gewinde zu kaufen und dann mit diesen Ringen (die sich auch kombinieren lassen) für alle Objektive zu verwenden, spart einfach Geld und Platz in der Tasche.
Der Adapter ist ordentlich verarbeitet, mattiert und hat nichts, über das man meckern könnte/müsste.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?