Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 25. April 2014
Ich meinte, diese Rezension schon einmal geschrieben zu haben, aber egal...

Die Kordelstopper haben in schwarz eine gute Optik. Ich nutze sie, zum Festzurren von runden Gummibändern am Saum der Hosenbeine. Dafür sind sie bestens geeignet und halten was sie versprechen.
Einziges negatives Merkmal ist der versprochene Preis von 0,20€/Stk. und der wirkliche Preis von 2,09 € für 10 Stück. Das sind erst mal lächerliche Cent-Beträge, aber dadurch kommt nochmal eine Erhöhung der Lieferkosten zu Stande. Das sind dann zwar auch wieder "nur" 70 Cent zusätzlich, aber eben pro Lieferung und die Masse macht's bekanntlich. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?