1.0 von 5 Sternen Wieder ohne Untertitel = wieder ohne mich, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilyhammer - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Und auch bei der zweiten Staffel wurde mal wieder das weggelassen, was mich zu einem Kauf motiviert. Die deutschen Untertitel wurden also mal wieder „erfolgreich“ weggelassen. Und so können sich die Leute bei Studiocanal auch diese Veröffentlichung dorthin schieben, wo denen die Sonne nicht hin scheint. Naja, hab ich wenigstens schon wieder Geld gespart. Einen schönen Tag noch.
PS: Mit englischen Untertitel kann ich nix anfangen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.07.2014, 22:38:55 GMT+2
Mighty Mike meint:
Es mag zutreffen, dass Sie das Fehlen der deutschen Untertitel als sehr Störend empfinden, jedoch sehe ich darin keine Grundlage für eine derart schlechte Bewertung.
Auch empfinde ich Ihren Schreibstil niveautechnisch ausbaufähig.
Hätten Sie auf den dritten Satz verzichtet hätte Ihre Rezension zwar immer noch argumentatorische Schwächen, würde sich jedoch nicht derart selbst entkräften, wie sie es in der dargebotenen Form tut.

Veröffentlicht am 26.07.2014, 18:59:25 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.07.2014, 18:59:50 GMT+2
Jo meint:
wieder ohne Olli Larsson? Kann ich gar nicht bestätigen, da Sie ja wieder dabei sind, dabei wäre es kein wirklicher Verlust auf diese Art Rezesionist zu verzichten, oder?

Veröffentlicht am 19.08.2014, 23:29:09 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 23.10.2016, 10:52:36 GMT+2]

Veröffentlicht am 01.03.2015, 13:49:14 GMT+1
Blue Man Cole meint:
Danke für den Hinweis, dass es keine deutschen Untertitel gibt. Das ist für manchen sicher eine wichtige Information für die Kaufentscheidung.
Aber deswegen nur einen Stern?