Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 13. März 2014
Mein Hund muss leider regelmäßig ekelhaft bittere Tropfen verabreicht bekommen. Diese Malzpaste eignet sich dafür perfekt. Sie überdeckt den bitteren Geschmack, und mein Hund "bettelt" täglich um seine Medizin. Der Tierarzt hatte mir diesen Tip gegeben, da ich vorher noch nie davon gehört hatte, dass man einem Hund dieses, eigentlich für Katzen gedachte, Produkt verabreichen kann. Also liebe Hundebesitzer, falls Ihr auch Probleme mit Medikamentengaben in Tropfenform habt, könntet Ihr das ruhig auch mal ausprobieren. Ich verrühre einfach die Tropfen mit einem kleinen Strang der Paste (etwas Rühren muss man aber schon, damit es sich verbindet :-)!). Auch für Tablettengaben funktioniert es. Ich nehme einfach ein ganz kleines Bröckchen Brot und verstecke die Tablette darin. Dann einen Tupfer Malzcreme drauf, und ab damit in den Hund. Klappt immer!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?