Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Oktober 2008
Damit eins klar ist: Donnie Darko ist ein wirklich guter Film, aber meiner Meinung nach, "verrät" die Director's Cut Version viel zu viel.

Ein Director's Cut fügt neues Material zu einem Kinofilm hinzu, bzw bisher so unbekanntes Material - oft weil es einfach ums Geld geht. War der Film im Kino erfolgreich, wird ein Director's Cut nachgeworfen. Bisher fand ich die meisten Filme im Vergleich des Director's Cut zur Urfassung sehr gut, aber bei Donnie Darko läuft es ein wenig schief.

Ich denke einfach, dass die zusätzlichen Szenen dem Zuschauer viel des eigenen Denkens abnehmen und so das... ,ich will es mal "Kopfkino" nennen, zerstört. Was übrig bleibt, ist Entertainment. Dabei ist der Film mehr als einfaches Entertainment, wenn man ihn und den Zuschauer denn dann auch lässt, denn vieles bei diesem Film entsteht im Kopf.
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?