Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More

am 19. September 2009
Nachdem ich mich bisher mit etlichen Waagen herumgeärgert habe,weil die digitalen entweder ungenau waren und z.B. bei 10 Wiegevorgängen 10 mal ein anderes Gewicht anzeigten, oder ich bei den analogen nach jedem Wiegen den Zeiger wieder mühsam auf "0" zurückstellen musste, habe ich nun endlich eine Waage gefunden, die edles Design und Funktionalität in idealer Weise vereint. Zuverlässig und zügig zeigt sie das Gewicht an, kein überflüssiger Schnickschnack, ein bisschen teurer, aber die ist ihr Geld wert! Besonders gut finde ich die große, rot leuchtende Anzeige, die ich auch ohne Brille gut ablesen kann. Unbedingt empfehlenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?