Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. Februar 2014
Mit A State of Trance 650 bringt Armin Van Buuren 5 CDs mit den besten Trance Songs in den letzten Jahren!
Mit einem Mix von Armin Van Buuren, BT, Aly & Fila, Kyau & Albert und Omnia wird das ganze einfach unglaublich gut!
Was ich sehr gut fand war BTs Mix. Klar fast nur mit eigenen Lieder aber dafür das beste von Trance Musik.
Nach BTs Mix fand ich Armin und Omnias am besten! Armin ist schon der größte und Omnia wird zu den größten.

Ich kann ASOT 650 einfach nur empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?