Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (2) (Kindle Edition)
Von der ersten gelesenen Seite an, war ich ein Fan dieser neu gestarteten Serie. Ich kann mich nicht daran erinnern, so eine Art von Bücherserie schon mal gelesen zu haben, das macht die Leseerfahrung noch spannender.
Die Geschichte ist mit viel Wortwitz geschrieben und die ständigen Überraschungen und Wendungen im "neuen" Leben von Trixie, machen das Buch ebenso spannend. Den zweiten Teil fand ich noch ein wenig aufregender, da man mehr und mehr von Trixies Leben vor dem Unfall erfährt. Insgesamt finde ich die Serie eine gelungene Idee und vor allem auch mal etwas anderes zu den "typischen" Romanen.

[Abbrechen]