find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. November 2012
Ich habe den Server jetzt schon eine ganze Weile im Einsatz und bin sehr zufrieden. Meine Ausstattung ist die Standardmaschine mit 256 GB HDD allerdings mit 8 GB RAM. Bei mir läuft ein Citrix XenServer, der 4 virtuelle Maschinen unter Windows 2008 Server zur Verfügung stellt. Über dynamisches Memory haben alle Maschinen zwischen 1,5 und 2 GB RAM und jeweils zwei virtuelle CPU's. Die CPU Last des Servers geht nie über 80%, auch nicht wenn die virtuellen Server richtig was zu tun haben. RAM Auslastung ist natürlich konsequent bei 90% was aber weder durch höhere Lautstärke noch durch Fehler zu spüren ist. Der Server läuft im 24 Stunden Betrieb und hat durch die Virtualisierung richtig was zu tun (also mehr als er in jedem Haushalt leisten müsste). Ich werde meine ganzen Eigenbauten jetzt nach und nach durch die Microserver ersetzen. Ganz klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?