Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. März 2014
Farbe: silber|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die ADE BE 1300 ist eine sehr einfach gehaltene Personenwaage, die sich wirklich nur auf die Grundfunktion - einfaches Wiegen - beschränkt. Specials wie Körperfett-Analyse oder mehrere Wiegeprofile für verschiedene Nutzer gibt es nicht.
Die Funktionsweise ist entsprechend einfach: einfach auf die Waage steigen - ein vorheriges Antippen, wie bei vielen anderen Personenwaagen ist nicht nötig. Die Anzeige des Gewichtes ist groß und deutlich abzulesen. Zudem scheint die Zuverlässigkeit der Waage eingermaßen gut zu sein, das hat zumindest ein kleines Experiment mit Gewichten ergeben.

Die Waage funktioniert batteriebetrieben, ein entsprechender Satz liegt schon bei. Zur Häufigkeit eines notwendigen Batteriewechsels kann ich noch nichts sagen, ich denke aber, dass die Waage auch ob der einfachen Funktion recht sparsam ist.
Schön und ansprechend ist die Optik - das Auflageglas und die (bei mir) silberne Oberfläche wirken irgendwie schlicht-elegant. Die Auflagefläche ist schön groß, sodass man sich auch bequem beim Wiegen hinstellen kann.
Der Bügel an der Oberkante der Waage besteht aus Kunststoff, welches mir als recht leicht und wahrscheinlich schnell brüchig erscheint - jedoch wird dieser Bügel ja auch nicht belastet.

Insgesamt eine einfache, aber elegante Personenwaage, die das tut, was sie soll.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?