Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Rundum tolles Gerät, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Beko WMB 71443 PTE Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 171 kWh/Jahr / 7 kg / Weiß / Wasserverbrauch: 41 L / Digitales Display / Zusatzfunktion gegen Tierhaare (Misc.)
Diese Waschmaschine ist wirklich ein tolles Gerät. Sie hat für jedes Wäschestück das passende Programm parat. Die Waschleistung ist sehr gut, die Schleuderleistung ebenfalls und sie ist gemessen an meiner alten Maschine flüsterleise.
Am beeindruckensten finde ich die Pet Hair Removal Funktion. Wir leben mit 4 Stubentigern zusammen und kämpfen somit täglich gegen die Haare. Die Beko WMB 71443 PTE schafft es jedoch wirklich, die Katzenhaare nahezu komplett von der Kleidung zu entfernen.
Das die Waschmaschine im Eco Modus etwas länger zum waschen benötigt finde ich absolut nicht schlimm, da man es mittels Startzeitvorwahl so einrichten kann, das die Wäsche pünktlich zum Feierabend fertig gewaschen ist.
Die Bedienung ist sehr einfach, die Anzeige selbsterklärend und es gibt eine ordentliche Bedienungsanleitung in der alle Programme erklärt werden.
Der Waschmitteleinschub ist sehr leicht herauszunehmen und zu reinigen. Zusätzlich erhält man noch einen Einsatz für Flüssigwaschmittel.
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 4 Tage. Amazon hielt uns wie immer auf dem Laufenden und das Zeitfenster am Tag der Lieferung betrug 4 Stunden.

Fazit: Ich bin begeistert und kann die Maschine vorbehaltlos empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.08.2013, 19:09:07 GMT+2
Meyer M. meint:
Hi. Kann leider nicht die guten Erfahrungen mit der Pet Hair Removal Funktion teilen. Habe die Maschine am Freitag bekommen und die ersten Ladungen gewaschen und muss sagen das es absolut nichts taugt. Haare sind massig auf den gewaschenen Kleidungstücken. Die Haare haben sich sogar teils zu festen Klumpen gesammelt und hängen so fest dran das nicht mal die Tierhaarrolle etwas hilft und alles mit der Hand abgezupft werden muss. habe verschiedene Waschprogramme versucht, wobei ja nicht jedes Programm mit der PHRF funktioniert.

Mit welchem Programm wäscht Du deine Sachen, das die Katzenhaare "nahezu komplett" von der Kleidung verschwinden? was für Katzen hast Du? Ich habe 2 heilige Birmas (Langhaarkatzen). Ich bitte um Antwort. MFG