Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Indiens wilde Schönheit (2 Blu-rays) (Blu-ray)
Hervorragende Qualität Bild & Ton
Faszienierende Naturaufnahmen, nie gesehene Aufnahmen - ein echtes Highlight!
Echt Super! Absolut Sehenswert!
immer wieder gern

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.05.2014, 08:51:29 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2014, 08:51:50 GMT+2
timon meint:
Hervorragend im Ton?
Was bitte ist bei einer 2.0 Tonspur (auch wenn sie HD Master ist) "Hervorragend"? Für meine Begriffe fehlen hier mindestens noch 3.1 Kanäle um das Attribut Hervorragend zu bekommen; von daher kann ich diese Wertung nicht ganz nachvollziehen.

Veröffentlicht am 23.05.2014, 11:16:11 GMT+2
Filmfan meint:
immer wieder gern? Was denn? Kaufen? Ansehen?

Völlig nutzlose "Rezension".

Veröffentlicht am 23.05.2014, 12:47:07 GMT+2
Paul meint:
Vor allem schreibt der Herr Edmund bei allen seiner 8 Rezensionen die selben vier Zeilen ...