Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Es ist im Grunde genommen ein Sachbuch, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jakobsweg im Smoking: Auf dem Weg zur perfekten Packliste. Ein Ausrüstungsratgeber. Pilgern mit 3-kg-Rucksack: Bequemer, gesünder, sicherer [Fotos online] (Kindle Edition)
Um ehrlich zu sein, ich habe mir ein unterhaltsameres Buch vorgestellt á la "Ich bin dann mal weg".
Trotzdem meine ich, dass das Buch sehr gut ist, und zwar aus folgenden Gründen: zu 95 % ist es eine Packliste, eine Packliste der besonderen Art insofern als dass die Vor- und Nachteile mancher Gegenstände bzw. Sachen genau erläutert werden; es wird sogar angegeben, wo es diese Dinge gibt, die Markennamen, zu welchem Preis und auch das jeweilige Gewicht.
M.E. ist dieses Buch für Leute, die beabsichtigen sich auf den Jakobsweg zu begeben, sehr, sehr hilfreich.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]