flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 14. September 2012
Für mich das Saxon-Album überhaupt, (nach der Jahrtausendwende ;-)

Dieses Album rockt bis zum Umfallen, schon die ersten Drei Songs hauen Dir das Hirn raus, und danach geht es gnadenlos weiter.
Sogar die Halbballade gefällt mir, ausnahmsweise sehr gut.
Die letzten drei Songs beenden ein Album das für mich das Saxon Album, (der 2000er), überhaupt ist und das m.E. von den beiden Nachfolgeralben bei weitem nicht getoppt wird.

Fazit: Saxon auf Ihrem Zenith. Volle Kaufempfehlung
44 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?