am 10. Oktober 2012
Ich habe ihn bei einer Hochzeit eingesetzt und auch dazwischen mehrmals, er tut was er tun soll. Funktioniert, wirkt sehr Stabil und wertig.
Griff ist aus Schaumgummi, sitzt fest und fühlt sich gut an. Gewinde ist auch in Ordnung und wirkt nicht so als das es das gegenstück beschädigen würde. Zumindest ist bis jetzt nichts sichtbar.

Einzig, der Aufkleber hat sich schnell gelöst, aber der ist unwichtig :) Um den Preis vollkommen in Ordnung, zumal ich ihn sowieso nur ein paar mal im Jahr benötige. Mein Nikon SB-910 mit der Lastolite Ezybox Speed-Lite ist auf dem Teil sicher gesessen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?