find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Mai 2014
Der deutsche Titel "Lang lebe Charlie Countryman" ist ein wenig irreführend, wenn man den Originaltitel "The necessary death of Charlie Countryman" zum Vergleich hernimmt. Also weiss man schon von Anfang an, dass er sterben wird, weil es notwendig ist, oder vielleicht auch nicht. Kurz zur Handlung: Etwas abstrus, aber durchaus interessant. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da ja die Beschreibung eh in der Filmbeschreibung steht. Schauspielerisch finde ich diesen Film sehr sehr gut. Alle Akteure, incl. Til Schweiger, machen ihre Sache sehr überzeugend. Hervorragend ist wieder mal Mads Mikkelsen; der Mann kann einfach alles spielen. Ich traue mich sogar, ihn mit Robert de Niro zu vergleichen. Shia LaBeouf wird auch immer besser und intensiver in seinem Acting.
Die DVD liefert, abgespielt über einen upscalenden Player auf einem grossen (152 cm) Plasma-Fernseher ein sehr schönes klares und deutliches Bild. Über den Ton kann ich nicht allzuviel sagen, da ich über die Lautsprecher des Fernsehers den Ton empfange und keine 5.1 oder sonstige Anlage besitze. Nur soviel: Alle Dialoge waren klar und deutlich zu verstehen und auch der Soundtrack kann sich hören lassen.
Alles in allem: Ein Film für Filmseher, die etwas andere Filme mögen. Sicher nichts für Action- oder Thrillerpuristen, obwohl in diesem eigentlich dem Love-Drama zuzuordnenden Film auch für die etwas dabeisein könnte.
Im Zweifelsfall erst mal ausleihen.... es lohnt sich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?