am 24. September 2012
Wieder einmal schafft es George R.R. Martin, mich zu fesseln und meine spärliche Freizeit fast vollends in eines seiner Bücher zu investieren. Auch in dem dritten Buch der Song of Ice and Fire-Reihe verfolgt George R.R. Martin die interessante Strategie, ehemalige Nebendarsteller zu Hauptdarstellern zu machen, und bisherige Hauptdarsteller relativ überraschend aus dem Buch "ausscheiden" zu lassen, was für mich die Genialität dieser Buchreihe darstellt. Somit ist beinahe nichts vorhersehbar und alles bleibt bis zum Schluss spannend.

Wie der Titel der Rezension schon sagt - sehr empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink