flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 7. Mai 2013
Nun ist endlich wieder was von den fränkischen Jungs zu hören.

Ich muss sagen gelungen, aber und da kommen wir wieder zum Geschmack.
Das 2 und 3 Lied haut mich echt nicht vom Hocker.
"Mir sind der Clubb" geht von Sound her gut ab, aber vom Text her selbst für JBO etwas zu platt.
"Zu Hart" tja ich denke da scheiden sie die Geister, klar Sound spitze Text ok aber der Refrain ich weiß nicht!!
Irgendwie passt des nicht. Ich weiß das Hannes gerne die harte Seite singt aber ich finde das es nicht zum eigentlichen Lied passt.

Fazit: EP echt ok, so will man das Album haben und mehr hören.

Also habt Spass und guten Sex ^^
Eine Person fand diese Informationen hilfreich